inklusive MwSt. - versandkostenfrei (DE)!
nur noch 1x auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage (DE)
- Artikel-Nr.: BLU.100030.BLU.S
- EAN: 3700748301618
inklusive MwSt. - versandkostenfrei (DE)!
nur noch 1x auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage (DE)
Der Addax Harness von BLUE ICE ist ein leichter aber dennoch komfortabler Klettergurt für Hochtouren, Skitouren, Eisklettern und Alpinklettern. Der gehört zu den leichtesten auf dem Markt. Mit nur 147 g (Größe M) fällt er kaum ins Gewicht. Dennoch bietet der BLUE ICE Addax alles, was man von einem Hochtouren- oder Skitourengurt erwartet, einschließlich vier Materialschlaufen und einen guten Tragekomfort.
Gewicht ca.: | Größe S: 136 g, Größe M: 147 g, Größe M: 158 g, (ohne Packsack) |
Altersgruppe: | Erwachsene |
Geschlecht: | Herren, Unisex |
Hüftumfang ca.: | Größe S: 68 - 81 cm, Größe M: 74 - 87 cm, Größe L: 81 - 94 cm |
Beinumfang ca.: | Größe S: 48 - 55 cm, Größe M: 52 - 59 cm, Größe L: 57 - 64 cm |
verstellbare Beinschlaufen: | nein |
Materialschlaufen: | vier Stück |
Normen oder Kennzeichnung: | CE 0082, EN 12277 Typ C, UIAA |
Gurttyp: | Hüftgurt |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel BLUE ICE Addax - Kletter-Gurt? |
Weiterführende Links: | BLUE ICE |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.