Brauche ich einen Account?
Brauche ich einen Account um zu bestellen?
Nein, einen Online-Account benötigen Sie nicht um bei uns zu bestellen. Sie haben drei Optionen bei der Bestellung: Bestellung ohne Account (bitte wählen Sie den Punkt Neukunde und setzen den Haken bei "kein Kundenkonto anlegen"), Login in einen von Ihnen selbst angelegten oder die Neuanlage eines Accounts.
Sie werden auch ohne Account von uns über den Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sei es bei Annahme der Bestellung, beim Zahlungseingang bei Vorauskasse oder PayPal, beim Versand der Ware oder einer eventuellen Retoure. Wir senden Ihnen jedes Mal eine entsprechende Mail.
Mit dem Account selbst stehen Ihnen aber erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung. So können Sie Ihren Newsletterempfang kontrollieren, mehrere Lieferanschriften verwalten oder den Status zu Ihrer Bestellungen einsehen, sollten Sie gerade nicht an Ihre Mails gelangen und vieles andere mehr. Darüber hinaus bieten wir Kunden mit einem Account unter Umständen auch gesonderte, günstigere Preise an. Diese Produkte sind entsprechend gekennzeichnet.
Bitte beachten Sie: Sie können sich jederzeit für einen Online-Account entscheiden, auch nach einer Bestellung ohne Account. Vergangene Bestellungen werden aber aus Datenschutzgründen erst ab dem Zeitpunkt in Ihrem Account angezeigt, an dem dieser von Ihnen angelegt wurde. Wenn Sie sich nämlich gegen einen Account entscheiden hat das seine Gründe und wir halten die eingegebenen Daten nicht für einen eventuell später eingerichteten Account vor.
Sie haben Fragen zu Ihrem persönlichen Online-Account? Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden, wir sind werktags (außer samstags) jederzeit und persönlich mit fachlich versierten Mitarbeitern für Sie da!