inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: CAB.08294415
- EAN: 886798030432
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Die klassische Trinkflasche Eddy+ 20 oz Bottle von Camelbak mit 600 ml Volumen. Sie besitzt das Bite Valve mit selbstschließendem Silikon-Ventil für leichtes Trinken ohne Tropfen und nun 25% mehr Durchflussmenge als bei den Modellen bis 2018. Das Trinkventil kann sehr leicht umgelegt werden und die Flasche wird somit sicher verschlossen. Das BPA freie Material ist sehr robust und hält einiges aus. Zum richtigen Reinigen gibt es ein entsprechendes Bürstenset als Zubehör und auch das Mundstück und der Ansaugschlauch ist als Ersatzteil erhältlich. Das nun verwendete Tritan Renew besteht zu 50% aus recycelten Materialien.
Herstellerkollektion: | 2021 |
Fassungsvermögen ca.: | 600 ml |
Gewicht ca.: | 149 g |
Maße ca.: | Hals: Ø 6,3 cm, Ø 6,5 x 22 cm |
Thermofunktion: | nein |
für kohlensäurehaltige Getränke: | nicht geeignet |
Weithalsöffnung: | ja |
Material: | Tritan Renew (50% recycelt), BPS frei, BPF frei, BPA frei |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel Camelbak Eddy+ 20 oz - 600 ml Trinkflasche? |
Weiterführende Links: | Camelbak |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.