inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: FEN.DFW0026.66.001
- EAN: 4260518570280
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Das Grillspießhalter-Set von FENNEK wurde speziell für den FENNEK 2.0 Grill entwickelt und ist perfekt für herrlich leckere Grillspieße. Mit dem Grillspießhalterset aus 100% Edelstahl gelingen die besten Spieße durch gleichmäßigen Abstand der Spieße zueinander und zum Feuer. Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, man hat immer das ideale Grillergebnis, da das Grillgut von allen Seiten die richtige Hitze bekommt und dadurch gleichmäßig gar wird. Im Lieferumfang ist der Grillspießhalter für den FENNEK 2.0 Grill, 6 kurze Spieße (34,5 cm), 3 lange Spieße (46,8 cm) und 2 praktische Baumwolltaschen mit Klettverschluss für die Aufbewahrung der Spieße.
Herstellerkollektion: | 2021 |
Gewicht ca.: | 3x lange Spieße: 199 g, 6x kurze Spieße: 306 g, Grillspießhalter: 711 g |
Maße ca.: | Materialstärke Grillspießhalter: 1,5 mm, Materialstärke Spieße: 2 mm, kurze Spieße: 34,5 cm lang, lange Spieße: 46,8 cm lang, Grillspießhalter: 392 x 243 x 44 mm |
Gegenstand: | Grillspieße, Grillspießhalter |
Material: | Edelstahl |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel FENNEK Grillspießhalter Set für Fennek 2.0 Grill? |
Weiterführende Links: | FENNEK |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.