vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 40€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Jeantex I.H.P.

Die Geheimwaffe gegen kalte Hände und Biker-Frust. Wollen Sie auf diesen Komfort freiwillig verzichten? Biker kennen das Problem. Überraschend fängt es an zu regnen, eine herkömmliche Regenjacke schützt vor Nässe, aber Handschuhe und Hände werden blitzschnell nass. Es kühlt alles aus, die Finger werden steif und unbeweglich.

Jetzt kommt das IHP System: Bei Jacken, die mit dem IHP System ausgestattet sind, befindet sich am unteren Ärmelbündchen zwischen Obermaterial und Futter, eine kleine Tasche. In dieser Tasche sind an jedem Ärmel ein wasserdichter Überhandschuh nach innen eingefaltet und gegen unfreiwilligen Verlust fest angenäht. Im Bedarfsfall wird der Regen-Handschuh einfach ruck-zuck herausgezogen und damit Schluß gemacht, mit kalten Fingern. Der Überhandschuh wirkt aber nicht nur bei Regen, sondern auch im Winter gegen auskühlenden Fahrtwind ganz hervorragend.

Nach Gebrauch wird der Handschuh einfach wieder in sein Täschchen im Ärmel zurückgefaltet. Fertig.