vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 40€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

VentTex-Ultralight

  • vaude_venttex_zeichnung[1]58e753dcd7262Das Vent-Tex Ultralight Tragesystem passt sich flexibel den Bewegungen an. 
  • Die Luft kann gut zirkulieren.
  • Das Vent-Tex Ultralight Tragesystem ist noch leichter als das Anatomic Alpin Tragesystem.
Das extem leichte, anschmiegsame Vent-tex Ultralight Tragesystem passt sich flexibel an die Bewegungen an und lässt Luft zirkulieren. Ein Belüftungskanal sorgt auch bei starker Anstrengung für ein gutes Rückenklima. Die Polsterung, der Hüftgurt und die Schulterträgereinstellung wurden funktionell und gewichtsoptimiert gestaltet. Ein perfekter Kompromiss aus Gewicht, Komfort, Haltbarkeit und Stabilität. Der Unterschied zum Anatomic Alpin Rückensystem besteht in der nochmaligen Gewichtsreduzierung des gesamten Rückensystems.
  1. Verstellbarer Brustgurt
  2. Die weiche belüftete Polsterung ist mit 3D Mesh überzogen.
  3. Weiche Hüftflügel
  4. Reflexlogo