vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in DE und EU      kostenlose Rücksendung (DE)      schnelle Lieferung

Grüezi Bag Biopod Wolle Plus - Sommerschlafsack

Der BIOPOD WOLLE PLUS von Grüezi Bag hat die Vorteile von Daune und Kunstfaser in sich vereint.... mehr
Produktinformationen zu

Grüezi Bag Biopod Wolle Plus - Sommerschlafsack

Der BIOPOD WOLLE PLUS von Grüezi Bag hat die Vorteile von Daune und Kunstfaser in sich vereint. Hervorragendes Klima, gute Isolation, feuchtigkeitsunempfindlich – er ist super leicht und klein im Packmaß. Durch seine atmungsaktive Wollfüllung speichert der BIOPOD WOLLE PLUS enorm viel Luft und betreibt ein Feuchtigkeitsmanagement: Das führt zu einem kühlenden Effekt wenn es warm ist und einen wärmenden bei kühleren Temperaturen. Die neue hochwertige Füllung isoliert ähnlich wie Daune, ist aber unempfindlicher gegen Feuchtigkeit und isoliert auch noch im feuchten Zustand. Die Wolle hat aber auch noch den Vorteil, dass sie antibakteriell wirkt und sehr elastisch, formstabil und langlebig ist. Auch an Features wurde nicht gespart. Durch den neuen Reißverschlussverlauf können unten bequem die Füße aus dem Schlafsack gesteckt werden und trotzdem hat man, wenn es kalt wird, einen geschlossenen Fußraum. Neu ist auch das Kisseneinschubfach. Hier kann eine Fleecejacke reingesteckt werden und schon hat man ein bequemes Kopfkissen. Praktisches Feature: Kompass als Zipperanhänger - Hochwertige einstellbare Kapuze.

Mit odt Datencheck: Damit Sie sich auf die Angaben verlassen können, haben wir die wichtigsten Herstellerangaben des Artikels "Grüezi Bag Biopod Wolle Plus - Sommerschlafsack" nachgeprüft. Anschließend verglichen wir die Angaben von Grüezi Bag mit den von uns ermittelten Werten. Weichen beim Vergleich die Herstellerangaben von den von uns ermittelten Werten ab, so geben wir die tatsächlichen Daten nachfolgend an:
Herstellerkollektion: 2018
Isolierung: Wolle, Kunstfaser
Jahreszeit: Sommer
Komforttemperatur (EN 13537): +14°C
Grenztemperatur (EN 13537): +10°C
Gewicht ca.: 835 g
Packmaß ca.: Ø 15 x 23 cm
bis Körpergröße ca.: 185 cm
Schlafsack-Länge ca.: 215 cm
Schulterbreite ca.: 78 cm
Fußbereich ca.: 50 cm
Materialeigenschaft: wasserabweisend
Einsatzbereich: Fahrrad, Motorrad, Reisen, Trekking, Wandern, Zelten
Schlafsack koppelbar?: nein
Geschlecht: Unisex
Altersgruppe: Erwachsene
Schlafsack-Schnitt: Mumienform
Bezugsstoff außen: 100% Polyamid, 40D Mini Ripstop
Bezugsstoff innen: 100% Polyamid, 20D 308T
Füllung: enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs, 8-15% Maisstärke (Ingeo™), 2. Lage: 100% Polyester, 1. Lage: 85 - 92% Wolle
Füllgewicht ca.: 60 g/m²
Extremtemperatur (EN 13537): 0°C
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel Grüezi Bag Biopod Wolle Plus - Sommerschlafsack?
Weiterführende Links:Grüezi Bag

Kunden kauften auch

Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen