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Ich habe eine Reklamation!

Ich habe eine Reklamation, was muss ich tun?

Ganz wichtig: wir sind auch nach dem Kauf für Sie da! Grundsätzlich stehen Ihnen die laut Gesetz eingeräumten Garantie- und Gewährleistungsfristen und darüber hinaus natürlich auch die eventuell vom Hersteller freiwillig und unabhängig davon vergebenen erweiterten Garantie- und/oder Gewährleistungsbedingungen zu. Sie selbst müssen sich in diesem Fall nicht mit dem Hersteller auseinandersetzen, das machen wir.

Was sollten Sie im Falle einer Reklamation machen? Bitte wenden Sie sich, am besten per Mail, mit einer Schilderung des Problems an uns. Wenn es Ihnen möglich ist, Bilder vom Mangel mit der Mail zu schicken, würden wir uns freuen. Das hilft uns einerseits die Umweltbelastung durch unnötiges hin und herschicken zu verringern und natürlich auch Kosten zu sparen. Ein Mitarbeiter von uns wird sich der Sache annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollte eine Begutachtung bei uns notwendig sein so schickt er Ihnen auch alle notwendigen Unterlagen zu.

Sie haben Fragen zur einer Reklamation? Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden, wir sind werktags (außer samstags) jederzeit und persönlich mit fachlich versierten Mitarbeitern für Sie da!

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