vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Ich habe einen Fehler gefunden!

Sie haben einen Fehler beim Bestellen oder im Shop festgestellt?

Kein Problem, bitte wende Sie sich einfach an uns. Dies können Sie telefonisch oder auch schriftlich per Mail machen.

Ab und zu kann es vorkommen, dass einige Netzwerke keine https Protokolle zulassen. Dies ist meistens in Firmennetzwerken der Fall. Dieses Protokoll ist dafür zuständig, dass Ihre Bestelldaten verschlüsselt übertragen werden. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein so versuchen Sie bitte zu Hause die Bestellung zu tätigen oder rufen uns an und wir nehmen die Bestellung gerne telefonisch auf. Die Bezahlung mittels Kreditkarte ist bei telefonischen Bestellungen ist aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Um Ihnen alle notwendigen und vom Gesetzgeber geforderten Informationen in Schriftform zukommen zu lassen benötigen wir bei einer telefonischen Bestellen Ihre E-Mailadresse.

Sollten Sie einen anderen Fehler im Shop finden so würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen. Wir sind wie viele nicht perfekt und menschlich ab und zu „betriebsblind“. Gerne beseitigen wir den Fehler wenn wir wissen wo er ist.

Sie haben Fragen? Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden, wir sind werktags (außer samstags) jederzeit und persönlich mit fachlich versierten Mitarbeitern für Sie da!

Zuletzt angesehen