vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in DE und EU      30-Tage Rücksenderecht (D)      schnelle Lieferung

Jack Wolfskin Gravity 60 Bag - große Sporttasche

Tubes, Rope und Boombox sind noch nicht alles, was man zum Training im Park braucht. Gut, dass... mehr
Produktinformationen zu

Jack Wolfskin Gravity 60 Bag - große Sporttasche

Tubes, Rope und Boombox sind noch nicht alles, was man zum Training im Park braucht. Gut, dass in die GRAVITY 60 BAG von Jack Wolfskin noch viel mehr hineinpasst und trotzdem alles übersichtlich organisiert ist. Die Sporttasche mit den praktischen Trennwänden wurde speziell für Fitnesstrainer gemacht und für alle, die viel Equipment beim Training brauchen. Sie gehört zu zur GRAVITY-Serie, die Jack Wolfskin gemeinsam mit dem Outdoor-Gym-Trainer Felix Klemme entwickelt habt. Im Fokus stand dabei das Training draußen - vom Fitnesskurs im Park bis zum wöchentlichen Fußballtreff nach Feierabend. Die variablen Trennwände helfen, die Ausrüstung perfekt zu organisieren. Installieren sie sie so, wie sie es gerade brauchen. Oder klapp sie einfach zur Seite weg. An die Sachen kommt man dank der großen Reißverschlussöffnung total bequem dran. Wertsachen und Kleinigkeiten verstaut man in der Seitentasche. Natürlich eignet sich der GRAVITY 60 auch fürs Fitnessstudio. An den seitlichen Befestigungsriemen befestigst man Yogamatte oder anderes Equipment. Und wenn man zum Training lieber mit dem Rad fährt - kein Problem: Der Dufflebag hat integrierte Schulterträger, die bei Bedarf hervorgeholt werden können und wie einen Rucksack geschultert werden können.

Mit odt Datencheck: Damit Sie sich auf die Angaben verlassen können, haben wir die wichtigsten Herstellerangaben des Artikels "Jack Wolfskin Gravity 60 Bag - große Sporttasche" nachgeprüft. Anschließend verglichen wir die Angaben von Jack Wolfskin mit den von uns ermittelten Werten. Weichen beim Vergleich die Herstellerangaben von den von uns ermittelten Werten ab, so geben wir die tatsächlichen Daten nachfolgend an:
Herstellerkollektion: 2018/2019
Maße ca.: 71 x 35 x 26 cm
Volumen ca.: 60 Liter
Gewicht ca.: 1.565 g
Trageoption: mit Tragegriff
Materialeigenschaft: wasserabweisend
Geschlecht: Unisex
Altersgruppe: Erwachsene
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel Jack Wolfskin Gravity 60 Bag - große Sporttasche?
Weiterführende Links: Jack Wolfskin
Zuletzt angesehen