vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

NEMO Chipper Seat - Sitzkissen

Durch die Wiederverwendung von Schaumstoffresten aus der Mattenherstellung kann NEMO ... mehr
Produktinformationen zu NEMO Chipper Seat - Sitzkissen

Durch die Wiederverwendung von Schaumstoffresten aus der Mattenherstellung kann NEMO  Schaumstoffabfälle im Abfallkreislauf und den Kohlendioxid-Ausstoss reduzieren, welche sonst bei der Herstellung von neuem Schaumstoff anfallen würden. Durch umfangreiche Tests konnte NEMO den Umformungsprozess so einstellen, dass er mit der Mischung aus Schaumstoffabfällen aus verschiedenen Quellen gut funktioniert und genau die richtige Haltbarkeit und Flexibilität für Sitzkomfort und Langlebigkeit bietet. Heraus kommt unter anderem der Chipper Seat - ein Sitzkissen das auch stolz zeigt, dass es aus Produktionsresten hergestellt ist. Das bedeutet aber auch, das jedes Kissen ein komplett anderes Muster hat und die Abbildung nur beispielhaft ist.

Mit odt Datencheck - Austattung geprüft und Gewicht (inkl. eventuellem Zubehör wie Regenhülle, Packsack, etc.) von uns nachgewogen:
Gewicht ca.: 125 g
Hinweise: Abbildung beispielhaft, Farbmix nicht gezielt bestellbar
Material: geschlossenzelliger Schaumstoff
aufblasbar: nein
Herstellerkollektion: 2021
Maße ca.: 32 x 42 x 2,3 cm
Packmaß ca.: 32 x 10 x 5,5 cm
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel NEMO Chipper Seat - Sitzkissen?
Weiterführende Links: NEMO
Zuletzt angesehen