• Newsletter abonnieren und 5% Rabatt auf die nächste Bestellung sichern! ²
vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in DE und EU      kostenlose Rücksendung (DE)      schnelle Lieferung

Panico Verlag Loferer und Leoganger Steinberge - Bergführer

Wer ein paar Tage in einer Region unterwegs ist, der wünscht sich statt der da und dort... mehr
Produktinformationen zu

Panico Verlag Loferer und Leoganger Steinberge - Bergführer

Wer ein paar Tage in einer Region unterwegs ist, der wünscht sich statt der da und dort hintupfenden Wandervorschlagführer den guten alten Alpenvereinsführer zurück. Mit allen Hütten des Gebiets, den verschiedenen Zustiegen, den Übergängen von der einen zur anderen - mit allen Gipfeln, den klassischen Überschreitungen und modernen Klettersteigen. Nachdem es über die Loferer- und Leoganger Steinberge jahrelang überhaupt keine Literatur mehr gab, hat die Sektion Passau den Kenner der Region verpflichtet: Adi Stocker. Und weil wir wissen, dass das, was der Adi macht Hand und Fuß hat, gibt es seinen Bergführer jetzt bei Panico. Mit ein paar leichten Kletterrouten oben drauf, den wenigen lohnenden Skitouren der steilen Steinberge und einer Radelroute rundum. Für alle, die in der Region aktiv unterwegs sind, ist dieses Büchlein ein unverzichtbarer Begleiter.

Thema: Bergführer
Verlag: Panico Verlag
Auflagejahr: 2016
Auflagennummer: 1
ISBN: 978-3-95611-057-3
Seiten: 200
Maße ca.: 120 x 185 mm
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel Panico Verlag Loferer und Leoganger Steinberge - Bergführer?
Weiterführende Links:Panico Verlag

Kunden kauften auch

Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen