• Newsletter abonnieren und 5% Rabatt auf die nächste Bestellung sichern! ²
vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung

Panico Verlag Wetterstein-Nord - Alpin-Kletterführer

Hoi, mi leckst am Oasch - der klassische Oberreintal-Gruß zischt einem auch beim Anblick des... mehr
Produktinformationen zu

Panico Verlag Wetterstein-Nord - Alpin-Kletterführer

Hoi, mi leckst am Oasch - der klassische Oberreintal-Gruß zischt einem auch beim Anblick des neuen Wetterstein-Nord-Führers unweigerlich durch die Zähne: Ist der dick Mann! Der erste "Wetterstein Nord" von Panico bestand noch aus einem 64 seitigen Heft und 47 Topokarten - inzwischen ist man bei 360 Seiten und 72 Topokarten angelangt. Und die sind beileibe nicht zeitgeistig dem Breitwalzen von Nebensächlichkeiten geschuldet, sondern prall voll mit handfester Information. Das Autorenteam hat sich für die 4.Auflage etwas verändert. Fürs Oberreintal - wo sich jede Menge getan hat - sind nun die aktuellen Locals Rolf Gemza und Martin Oswald federführend mit an Bord. Und auch die anderen Teilgebiete (Musterstein, Alpspitzgebiet, Waxensteinkamm) wurden von Insidern komplett überarbeitet. Fazit: auch Gutes kann noch besser werden.

Thema: Kletterführer
Verlag: Panico Verlag
Auflagejahr: 2014
Auflagennummer: 4
ISBN: 978-3-95611-010-8
Seiten: +72 Topokarten, 360
Maße ca.: 120 x 185 mm
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel Panico Verlag Wetterstein-Nord - Alpin-Kletterführer?
Weiterführende Links:Panico Verlag
Zuletzt angesehen