vom Fachhändler      ab 70€ versandkostenfrei (DE+AT)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

Vielleicht haben wir etwas anderes für Sie:

Mit odt Datencheck!
Grüezi Bag Biopod DownWool Subzero Women - Daunen- & Wollschlafsack
Grüezi Bag Biopod DownWool Subzero Women - Daunen- & Wollschlafsack
Der Biopod DownWool Subzero 175 Women von Grüezi Bag für Damen ist ein hochwertiger Mumienschlafsack mit innovativer DownWool Füllung für kühlere Temperaturen. Der 3-Saisonschlafsack ist ein Allrounder unter den leichten Schlafsäcken und optimal zum Wandern, Trekken, Campen und Reisen vom Frühjahr bis in den Herbst hinein. Seine innovative DownWool-Füllung, eine Mischung aus Daune, die für eine angenehme Isolation sorgt, und Wolle, die wie eine natürliche Klimaanlage wirkt, sorgt für ein hervorragendes Schlafklima. Außerdem macht die Wolle den Biopod DownWool Subzero 175 Women unempfindlicher gegen Feuchtigkeit als reine Daune. Der Clou ist der nach unten hin runde Reißverschlussverlauf, durch den man, wenn es mal zu warm wird, bequem seine Füße auf der Oberseite des Schlafsacks ablegen kann. Sehr praktisch ist auch das Kopfkisseneinschubfach, hier einfach eine Fleecejacke einstecken und schon hat man ein unverrutschbares Kopfkissen. Mit dem Isolationsmaterial DownWool erreicht Grüezi Bag allerbeste Isolationswerte in Kombination mit perfektem Schlafkomfort. Auf Grund der hohen Isolationswerte von DownWool kommt man mit weniger Füllmaterial aus. Deswegen ist der Biopod DownWool Subzero 175 Women besonders leicht und klein im Packvolumen. DownWool ist eine innovative High-End-Füllung aus 70% Daune und 30% Wolle. Die Daune sorgt für eine sehr hohe Isolationsleistung bei geringem Eigengewicht. Allerdings isoliert Daune nur solange sie trocken ist. Bei zunehmender Luftfeuchtigkeit reduziert sich die isolierende Wirkung der Daune erheblich. Wolle besitzt die Eigenschaft zu isolieren und entstehende Feuchtigkeit aufzunehmen. Dadurch bleibt die Daune länger trockener und behält somit ihre sehr hohe Isolationsfähigkeit.
349,89 € *
Zuletzt angesehen