vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in DE und EU      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Sea to Summit Flow DryPack - wasserdichter Rucksack

Der Flow mit 35 Liter Packvolumen von Sea to Summit ist aus TPU laminiertem, 420 Denier... mehr
Produktinformationen zu

Sea to Summit Flow DryPack - wasserdichter Rucksack

Der Flow mit 35 Liter Packvolumen von Sea to Summit ist aus TPU laminiertem, 420 Denier starkem Nylon hergestellt. Dank der abgeklebten Nähte ist er komplett wasserdicht und ist die erste Wahl für den Einsatz in nassen oder regnerischen Gebieten und im Schnee. Er eignet sich perfekt für Wassersportarten wie Kajak- oder Kanadierfahrten, aber auch abseits des Wassers werden Sie ihn zu schätzen wissen. Dank des schnörkellosen Designs ist der Flow 35 ideal für Canyoning, Klettern, Mountain Biken, Wandern, Skitouren oder einfach nur im Alltag. Das Hauptfach hat einen wasserdichten Rollverschluss mit seitlich angebrachten Kompressionsriemen - wie immer bei einer solchen Konstruktion: einfach aber sehr funktionell. Die Schulterriemen sind für eine bessere Belüftung aus perforiertem EVA Schaum, der Hüftgurt lässt sich leicht entfernen und der gepolsterte Rücken sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Damit man innen eine bessere Übersicht erhält, ist er dort weiß gehalten. Eine Innentasche mit Reißverschluss nimmt kleine Gegenstände wie Schlüssel oder Mobiltelefon aus. Der 35 Flow hat einen abnehmbaren, gepolsterten Hüftgurt, die Hypalon-Laschen an der Außenseite sind optimal geeignet um optional erhältliche 10 mm Gurte zur Materialbefestigung durchzufädeln.

Gewicht ca.: 1.075 g
Einsatzbereich: Alltag, Freizeit
Befestigungsmöglichkeiten: Materialschlaufe
Geschlecht: Herren, Unisex
Altersgruppe: Erwachsene
erweiterbares Volumen: nein
Volumen ca.: 35 Liter
Maße ca.: 52 x 28 x 27 cm
Rucksackzugang: Toploader mit Rollverschluss
Rückensystem: Kontaktrücken
verstellbare Rückenlänge: nein
Materialeigenschaft: wasserdicht
Regenhülle: nicht notwendig - wasserdicht
Brustgurt: ja - höhenverstellbar
Hüftgurt: ja
separates Bodenfach: nein
Trinksystem inkl.: nein
Trinksystemvorbereitung: ja - bis max. 3,0 Liter Volumen
Material: 100% Nylon, Thermoplastisches Polyurethan (TPU) laminiert
Herstellerkollektion: 2019
Weitere Informationen:Fragen zum Artikel Sea to Summit Flow DryPack - wasserdichter Rucksack?
Weiterführende Links: Sea to Summit
Zuletzt angesehen