inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: SIV.37818
- EAN: 7318860200632
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Manchmal brauchen Sie einfach die beste Ausrüstung, weil Sie damit das beste Erlebnis bekommen. Die Scout 2XT ist die Scout 2-Lampe der dritten Stufe. Zusätzlich zum Nachtsichtmodus und zur Batterieanzeige von Stufe zwei verfügt sie über eine noch leistungsstärkere Leuchte und längere Sichtweite. Wenn Sie ein begeisterter Naturliebhaber sind, dann ist diese Lampe die Aufregung wert.
Herstellerkollektion: | 2021 |
Leuchtstärke ca.: | max. Mode: 350 Lumen, min. Mode: 50 Lumen |
Leuchtweite ca.: | max. 65 Meter (bei 350 Lumen), max. 30 Meter (bei 50 Lumen) |
Leuchtdauer ca.: | max. 30 Stunden (bei 350 Lumen und +20°C), max. 25 Stunden (bei 350 Lumen und -5°C) |
inkl. Rotlicht: | ja |
inkl. Rücklicht: | nein |
Gewicht ca.: | 84 g (inkl. Batterien) |
Energiequelle inklusive: | ja, ein Satz Batterien |
Energiequelle: | AAA Batterien |
Batterie-Anzahl: | 3 Stück |
Schutzart: | IP5X |
Altersgruppe: | Erwachsene |
Hinweise: | ElektroG |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel Silva Scout 2XT - Stirnlampe? |
Weiterführende Links: | Silva |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.