vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Hans Kammerlander zu Besuch

600 Bergsportfans und Interessierte im Alter von 8 bis 80 Jahren kamen gestern Abend ins Modeon um Hans Kammerlander zu lauschen, welcher auf Einladung von OutdoorTrends nach Marktoberdorf kam. Ein in unseren Augen gelungener Abend mit eindrucksvollen Bildern, manch amüsanten Bemerkungen aber auch warnenden Worten zu Touren und Routen die er in seinem bisherigen Leben gegangen ist. Heute Morgen schaute er noch kurz im Laden vorbei bevor er sich zu seinem nächsten Termin auf den Weg gemacht hat (Bilder siehe unten).

Wir danken Hans für seinen Besuch und freuen uns auf ein Wedersehen bei nächster Gelegenheit. Einen Teil der Einnahmen vom gestrigen Abend werden wir in der kommenden Woche der Nepalhilfe Allgäu übergeben, wir danken allen Zuschauern für ihr Kommen.

IMG_2712[1]

IMG_2718[1]

IMG_2720[1]

IMG_2732[1]