vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

SALEWA rockt bei ZDF Herbstshow

Bunte Farben, coole Schnitte, rhythmische Tänzer und strahlender Sonnenschein (fast) live im Zweiten Deutschen Fernsehen. Am 9. September hat das ZDF seine Herbstshow mit Moderatorin Andrea Kiewel auf Schloss Korb in Eppan an der Südtiroler Weinstraße aufgezeichnet. Und SALEWA war mittendrin dank der atemberaubenden Modenschau mit Produkten aus der aktuellen alpineXtrem Kollektion. Die Tänzerinnen und Tänzer unter der Leitung von Sonia Daum heizten den Zuschauern richtig ein. Vor Ort war auch SALEWA alpineXtrem Teamlegende Christoph Hainz, der gemeinsam mit den Gästen kletterte. Neben SALEWA waren zahlreiche Promis aus Pop, Schlager und Showbiz vertreten. Neugierig?

Gezeigt wird die Sendung 17.Oktober 2010 um 11.00 Uhr im ZDF. (Quelle: salewa.de)

Dabei stellen sich mir aber folgende Fragen: ist das nicht Schleichwerbung? Der 17.10. ist ein Sonntag und damit doch eigentlich Werbefrei in den öffentlich rechtlichen Sendern? Aber gut, das ist ja nun schon lange nicht mehr so, komisch das immer irgendwer irgendwas präsentiert und das nicht unter Werbung fallen soll... Gut, kann ich beides nicht beurteilen und steht mir sicherlich auch nicht zu.