vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Ortovox und Mammut einigen sich außergerichtlich im LVS Patentkonflikt

mammut_204_85Wie Mammut uns in einer Händlermitteilung bekannt gab, haben die MAMMUT Sports Group AG und die ORTOVOX Sportartikel GmbH eine außergerichtliche Einigung im LVS Patentkonflikt (wir hatten berichtet: Ortovox zwingt Mammut zum Verkaufsstopp des Pulse Barryvox und Mammut Pulse Barryvox bald wieder lieferbar) erzielen können. Das Mammut Pulse Barryvox in der misherigen Firmware 3.0, mit Kompassfunktion, darf somit von MAMMUT in Deutschland ab sofort wieder verkauft werden. Kunden, welche von uns die Geräte mit der Firmware Version 3.01 D erhalten haben, können diese bei uns kostenlos wieder auf die Firmwareversion 3.0 umstellen lassen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter 0800-9195381.

Quelle: Mammut Händlermitteilung