inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: TAT.2919.040
- EAN: 4013236298550
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Die Camera Insert M von Tatonka ist eine gepolsterte Fototasche zur Integration in Rucksack oder Reisetasche. Das Camera Insert M besitzt eine variable Innenaufteilung für die Fotoausrüstung, und es lässt sich durch den Rundum-Reißverschluss auf der Rückseite komplett aufklappen. Der Reißverschluss an der Oberseite bietet schnellen Zugriff auf die Kamera, wenn die Fototasche in einen Rucksack integriert ist. Das Camera Insert M passt in alle Daypacks von Tatonka.
Herstellerkollektion: | 2021 |
Merkmale: | Frontöffnung, mittels Klett verstellbare Inneneinteilung, Reißverschlussöffnung oben, rundum gepolstert, Trageschlaufe hinten oben |
Maße ca.: | 32 x 24 x 12 cm |
Gewicht ca.: | 285 g |
Platz für: | Kameraausrüstung |
Trageoption: | im Rucksack, in Taschen, mit Tragegriff |
Geschlecht: | Unisex |
Altersgruppe: | Erwachsene |
Material: | 100% Polyester (450 HD Polyoxford), 100% Polyamid (T-Snow Crust) |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel Tatonka Camera Insert M - Fototasche? |
Weiterführende Links: | Tatonka |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.