vom Fachhändler      ab 70€ versandkostenfrei (DE+AT)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

Vielleicht haben wir etwas anderes für Sie:

Grüezi Bag Kids Grow Colorful - Schlafsack für Kinder
Grüezi Bag Kids Grow Colorful - Schlafsack für Kinder
Der Kids Colorful Grow von Grüezi Bag ist ein hochwertiger Oudoor-Kinderschlafsack, der mitwächst. Durch die frechen Farben im Reißverschluss, Außenmaterial und Innen ist der Kinderschlafsack KIDS COLORFUL ein richtiger Hingucker. Das Design wurde so gewählt, damit der Schlafsack sowohl einem 4 jährigen wie auch einem 14 jährigen gefällt. Das absolute Top-Feature des KIDS COLORFUL KIDS GROW ist sein erweiterbarer Fußraum, der sich nach einem Wachstumsschub des Nachwuchses einfach per Reißverschluss vergrößern lässt. So ist der COLORFUL KIDS GROW der passende Schlafsack für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 100 und 155 Zentimetern. Zudem besteht der KIDS COLORFUL GROW aus einer atmungsaktiven AIR-Fiber-3D-Faser, die enorm viel Luft speichert und so für ein optimales Schlafklima sorgt. Der hochwertige Reißverschluss ist mit einer gefütterten Abdeckleiste geschützt, sodass auch hier keine Wärme nach außen dringt und der Nachwuchs im Schlaf optimal gewärmt wird. Ein Rückhalteband am Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Schlafsackes, ganz ohne Einzwickgefahr - so können die Kleinen auch einmal selbstständig herausschlüpfen. Geliefert wird der KIDS COLORFUL GROW in einem großen Easy-Packsack, in den der Schlafsack leicht eingepackt werden kann, sich zum Transport dann aber auf ein geringes Packmaß zusammenziehen lässt. Der KIDS COLORFUL GROW ist die clevere Alternative – er wächst mit, ist kuschelig weich und warm und sein witziges Design lässt auch die kleinen Camper gern zu Bett gehen!
79,89 € *
Zuletzt angesehen