vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei (DE)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung

Wie bestellen?

Wie bestellen?

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons [Jetzt kaufen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von zwei Tagen annehmen.

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens, des Produktbildes oder des Links "Infos/bestellen" genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können Sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Links [Warenkorb anzeigen] oder [zur Kasse] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken der Grafiken [Entfernen] und [Menge aktualisieren] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, können Sie per Fax oder per Post bestellen oder den Online-Bestellvorgang abschließen. Bei der Bestellung per Fax oder Post klicken Sie bitte auf den Button [Faxbestellung] und drucken hier den Inhalt des Warenkorbes aus. Füllen Sie dann die Felder zur Rechnungsadresse, ggf. abweichende Lieferanschrift und zur gewünschten Zahlungsart aus, unterzeichnen das Formular und senden es uns per Fax an 08342-89640-28 oder per Post an OutdoorTrends, Georg-Fischer-Str. 19, 87616 Marktoberdorf zu. Wenn Sie über unseren Onlineshop bestellen möchten, klicken Sie in der Seite "Warenkorb" auf den Button [nächster Schritt].

 

Der Online-Bestellvorgang umfasst drei Schritte.

Im ersten Schritt unter "Adressen" könenn Sie optinal ein Kundenkonto bei uns einrichten. Wenn Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, melden Sie sich hier unter "Ich bin bereits Kunde" mit Ihren Login-Daten an. Wenn Sie kein Kundenkonto einrichten möchten, setzen Sie bitte den Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen". Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift können Sie ebenfalls in diesem Schritt angeben.

Im nächsten Schritt können Sie unter "Zahlung & Versandart" die gewünschte Zahlungsart auswählen. Im dritten und letzten Schritt erhalten Sie nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und unter [ändern] löschen oder ändern.

Um den Einkauf abzuschließen müssen Sie auf den Button [Zahlungspflichtig bestellen] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns. Wir schicken Ihnen darauf hin eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail zu. Danach erhalten Sie eine separate Auftragsbestätigung, durch die schließlich der Vertrag zu Stande kommt.

Wir schicken eine Auftragsbestätigung mit allen Angaben an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, sowohl die Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch die Bestellung mit allen eingegebenen Daten während des Bestellvorgangs auszudrucken. Über das von Ihnen bei einem Einkauf optional angelegte Kundenkonto können Sie unter "Mein Konto" nach Eingabe Ihrer persönlichen Zugangsdaten jederzeit Ihre Bestellungen wieder einsehen.

Zuletzt angesehen