vom Fachhändler      ab 70€ versandkostenfrei (DE+AT)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Deuter-Extra-Long-Series

deuterextralangdarstellungEndlich gibt es perfekten Tragekomfort für große Menschen! Sportler zwischen 1,85 und 2,00 Metern haben es oft schwer, Rucksäcke zu finden, die sich ihrem langen Rücken anpassen. Das soll so nicht bleiben haben wir uns vorgenommen und die beliebtesten Deuter Rucksack-Modelle an größere Träger angepasst: Die Rückenlängen wurden hier um sechs bis neun Zentimeter verlängert. Auch tragen die Rucksäcke der Extra Long (EL) Series dem meist größeren Platzbedarf Rechnung und sind im Volumen gewachsen. Rückensystem, Eigenschaften und Details der einzelnen EL Modelle sind dabei gleich geblieben wie beim entsprechenden Standard-Modell.