vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 40€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Deuter-Lite-Back-System

deuter-lite-Back-System582c4a4d55e5bAuf das Wesentliche reduziert, lassen sich leichte bis mittlere Lasten noch bequem tragen mit dem Rückensystem der Leicht-Rucksäcke von Deuter. Der flexible, gespannte Delrin® U-Rahmen sorgt für die Stabilität und angenehme Lastverteilung bei minimalem Gewicht. Um noch leichter unterwegs zu sein oder den Rucksack kompakter Verstauen zu können, kann der Rahmen herausgenommen werden.

Tragekomfort und perfekter Sitz durch ergonomisch geschnittene, S-förmige Schulterträger mit leicht justierbarem Brustgurt. Bei einigen Rucksackmodellen schmiegen sich geschweift und schmal geschnittene, leichte Schulterträger mit breitem Ansatz bei jeder Bewegung an.

Der Rucksack wird kompakt am Körper fixiert durch den abnehmbaren Bauchgurt, luftig leichte Netzhüftflossen oder anschmiegsame Hüftflossen.

Körpernaher, sicherer Sitz für anspruchsvolles Gelände durch gepolsterten Rücken mit belüftendem 3D-AirMesh Bezug.

Die genannten Merkmale sind Modellabhängig und stehen nicht bei jedem Artikel zur Verfügung.