vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

OUTLAST

Outlast reguliert die Temperatur, indem überschüssige Körperwärme gespeichert, aufgenommen und bei Bedarf wieder abgegeben wird. Durch diesen fortlaufenden Zyklus wird die Temperatur, je nach Außentemperatur und Körperzone im Komfortbereich gehalten.

Dieser interaktive Prozess basiert auf einer patentierten Mikrokapsel-Technologie. Dieses “Temperatur-Management” ist gerade für Bikehosen-Innenpolster äußerst angenehm und hilft, Überhitzung und Temperaturstau zu vermindern. Daß dieses Polster nach anatomischen Grundsätzen gestaltet wurde, versteht sich fast schon von selbst. Die seitlichen Adduktorenflügel schützen die empfindlichen Innenseiten der Oberschenkel, das vordere Frotteepolster schützt den Genitalbereich.