vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 40€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Pertex Quantum

PERTEX® bietet eine Palette an herausragenden Isoliergeweben, die üblicherweise in Daunenjacken, Schlafsäcken und Expeditionsausrüstung zu finden sind. Diese Gewebe verfügen über ein einzigartiges Design, das die Bedürfnisse von Athleten unter ungünstigen Bedinungen und in extremen Situationen übertrifft. PERTEX®-Gewebe fördern eine rasche Verdampfung durch den Kapillartransport der Feuchtigkeit über eine große Fläche, anstatt sie direkt durch das Gewebe abzuleiten. Sie sind leicht, robust und ultra-atmungsaktiv und wurden konzipiert, um die Wärmeeffizienz zu optimieren, die Entstehung von Unterkühlung zu vermeiden sowie die Körperkerntemperatur zu stabilisieren.

PERTEX® Quantum ist ein faserdichtes Gewebe, das leicht, daunendicht und winddicht ist. Durch seine seidenartikel Weicheit und sein fantastisches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht eignet es sich ideal zur Herstellung hochwertiger Outdoor-Funktionsbekleidung und -Ausrüstung.