vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in EU      kostenlose Rücksendung (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Polarguard Delta

Polarguard® Füllfasern bestimmen seit Jahren ausnahmslos die Qualität bei Synthetikschlafsäcken. Polarguard® Delta, das jüngste Mitglied in der Produktfamilie, wird mit modernsten Technologien der Fasertechnik produziert. Ihre Endlosfaser mit dreiecksförmigen Querschnitten zeichnet sich, im Vergleich zu herkömmlichen Hohlfasern, durch eine noch größere Hohlkammer aus. Die Endlosfaser wird so außerordentlich elastisch und bietet dadurch maximalen Loft, perfekte Komprimierbarkeit und höchste Wärmeisolationsleistung bei noch geringerem Gewicht. Polarguard® Delta wird nicht verfilzen, verklumpen oder gar reißen wie eine Stapelfaser. Die Technologie dieser Schlafsackfüllung, die Stabilität und Wärme repräsentiert, verhindert die Bildung von dünnen Stellen oder cold spots. Außerdem besitzen die feinen Fasern von Polarguard® Delta folgende wichtige Eigenschaften: Höchste Komprimierbarkeit und Wärmeisolation durch die außerordentlich großen Hohlkammern und eine hervorragende Isolation wenn die Faser nass ist (Dies wurde in einem unabhängigen Test festgestellt). All diese Features machen Polarguard® Delta zur führenden Markenfüllfasern für Schlafsäcke, die unter rauesten Bedingungen zum Einsatz kommen.