inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: DE.3930821.7000.0
- EAN: 4046051118260
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Der Waschbeutel Wash Center 2 von Deuter bietet eine komfortable Größe für das umfangreiche Sortiment der Hygiene-Utensilien.
Herstellerkollektion: | 2021 |
Merkmale: | abnehmbarer Spiegel, acht elastische Schlaufen im Hauptfach für Zahnbürste etc., blickdichtes Reißverschlussfach unter dem Deckel, drei Einschubfächer im Hauptfach, herausnehmbarer Organizer mit einem großen und zwei kleinen Einschubfächern aus Netzmaterial, herausnehmbarer Organizer mit Haken zum Aufhängen, Reißverschlussfach aus Mesh unter dem Deckel, Reißverschlussfach außen hinten, Rundbogenreißverschluss (kann komplett geöffnet werden), verstaubarer Haken zum Aufhängen |
Maße ca.: | 25 x 21 x 8 cm |
Gewicht ca.: | 225 g |
Volumen ca.: | 4,2 Liter |
Aufhängung: | ja |
Besonderheit: | inklusive Spiegel |
Trageoption: | mit Tragegriff |
Materialeigenschaft: | wasserabweisend |
Material: | 100% Polyamid (210D) |
Geschlecht: | Unisex |
Altersgruppe: | Erwachsene, Jugendliche |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel deuter Wash Center II - Waschbeutel? |
Weiterführende Links: | deuter |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.