inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
- Artikel-Nr.: PE.C026AA00
- EAN: 3342540835443
inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten (ab 50 € Versandkostenfrei DE)
Der TORSE-Schulterträger hält die CROLL-Seilklemme in der richtigen Position vor der Brust, um bei der Höhlenforschung die Effizienz und den Komfort beim Aufstieg am Seil zu optimieren. Die Positionierungsschnallen ermöglichen eine schnelle Einstellung und gewährleisten den Halt am Gurt. Dank seiner einfachen, robusten Bauweise ist der Schulterträger extrem strapazierfähig.
Merkmale: | abriebfestes Gurtband für hohe Strapazierfähigkeit, DOUBLEBACK-Schnalle für eine schnelle, präzise Anpassung, ermöglicht die richtige Positionierung einer CROLL-Bruststeigklemme beim Aufstieg am Seil, Steckschnalle, um den Schulterträger schnell am Gurt befestigen und abnehmen zu können |
Herstellerkollektion: | 2021 |
Gewicht ca.: | 70 g |
Hinweise: | Brustgurte dürfen nur in Verbindung mit Hüftgurten verwendet werden |
Altersgruppe: | Erwachsene, Jugendliche |
Geschlecht: | Herren, Unisex |
Normen oder Kennzeichnung: | CE 0082 |
Material: | Polyester, Kunststoff, Aluminium |
Gurttyp: | Brustgurt |
Weitere Informationen: | Fragen zum Artikel Petzl Torse - Speläologie-Brustgurt? |
Weiterführende Links: | Petzl |
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Indem Sie mit der Webseite interagieren oder auf „akzeptieren“ klicken, willigen Sie darin ein, dass outdoortrends.de gängige Mess-Technologien zum Surfverhalten und Cookies, auch von Dritten, verwendet. Diese dienen dazu, Nutzerprofile zu erstellen und auf Sie zugeschnittene Inhalte, auch werblicher Art, zu zeigen. Sie können dies ablehnen und Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bestimmte Technologien nutzen wir auf Basis einer Interessenabwägung. Weitere Informationen, auch zu Ihren Widerrufs- und Widerspruchsrechten, erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen, Cookie-Einstellungen und im Impressum.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
intelliAd (Multi-Channel Tracking und Bid Management)
Dies ist ein Remarketing-Service.