vom Fachhändler mit Fachgeschäft      ab 50€ versandkostenfrei in DE und EU      30-Tage Rücksenderecht (D)      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

2.5 Rip TXB 10 6

Der Oberstoff 2.5 Rip-TXB 10/6 aus leichtem, robusten Nylon Rip-Stop-Gewebe ist 2-fach atmungsaktiv und wasserdicht mit Polyurethan (PU) beschichtet. Die Beschichtung ist zusätzlich auf der Innenseite zum Schutz mit einem Rauten-Muster bedruckt – diesen Beschichtungsaufbau bezeichnen wir als 2.5 fach. Der Stoff hat ein exzellentes Packvolumen/Gewichtsverhältnis, da kein Innenfutter benötigt wird. Mit einer Wassersäule von 10.000 mm und einer Wasserdampfdurchlässigkeit von 6.000 g/m pro 24 h besitzt er zudem sehr gute Kennwerte. Bei Tatonka wird er in hoch technischen Regenjacken eingesetzt.