vom Fachhändler      ab 70€ versandkostenfrei (DE+AT)      30-Tage Rücksenderecht      schnelle Lieferung
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

LiftbackSystem

Targesystem patentiert von Lafuma. Das erste System, dass ein Verstellen der HHöhe des Rucksacks ohne Absetzen ermöglicht. Das überaus präzise Verstellsystem funktioniert durch Ziehen der beiden Griffe auf beiden Seiten der Rucksackträger, wobei der eine Griff den Rucksack nach oben, der andere diesen nach unten verschiebt. Damit wird die Trageeigenschaft optimiert und der Körperform des Trägers, aber auch den Geländeformen, der Dauer der Gehzeit und dem Lastengewicht angepasst. Zudem kann es bei einer längeren Strecke von Interesse sein, den Rucksack variabel zu verstellen, um nicht immer die gleichen Stützzonen zu belasten.